Corso, Freiberger 13.3.1992-12.2.2021

 

Ein Herz, gross wie die Welt.

Beschützend, wissend und weise, dabei stark und stolz,

sanft und kraftvoll, kämpferisch und standhaft. Alles begann mit dir, macht mich besser, von Tag zu Tag

 

Du bist der Beginn....bis in alle Ewigkeit

 

 

Merlin, Freiberger/Criollo 27.2.2007 

 

Stark und mutig wenn ich es bin.

Sensibel, anhänglich und bedürftig an Liebe und Zuneigung, einer festen Hand, die nicht roh oder böse ist. Zu allem bereit und tief in meinem Herzen

 

Du lehrst mich Geduld und wie Dinge sind

 

 

 

Lincoln, Freiberger 11.5.2009

 

So still....so leise und sanft...mit der Kraft des Ursprungs und Herkunft des Windes, der Sonne und des Regens.

Manchmal ängstlich und vorsichtig, oft überraschend mutig und forsch mit etwas Schalk

 

Willig, willst gefallen....wirst besser....perfekt!

Fotos von Lara Baeriswyl Fotografie

Lucky, Freiberger 26.2.2019 

 

Lucky ist sehr zart. Trotz seiner Grösse. Er ist vorsichtig und gelehrig. 

Ich freue mich so auf alles was kommt!

 

 

Luke, Freiberger 22.4.2019

 

Luke ist dem Menschen sehr zugewannt und anhänglich. Er lernt schnell, aber ist schnell frustriert und will erst immer selber entscheiden. Mit geduldigem Üben und vielen Wiederholungen kann man ihn gut überzeugen.

Luke ist für vieles zu haben, mutig und sehr neugierig. Er geniesst es, um Menschen zu sein.

 

Wenn der passende Mensch kommen würde, wäre Luke zu verkaufen. Er ist kein Schnäppchen!